Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen S&G Stahlbauservice 2002 von Dipl. Ing. Werner Gerdes, der schon damals über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Stahl- und Anlagenbau verfügte.
S&G Stahlbau Sögel Emsland Zunehmender Erfolg und immer größere Bauteile bewegten uns 2009 dazu, eine neue, auf nunmehr 2.250m² vergrößerte Produktionsfläche zu beziehen. Zudem wurde eine CNC-gesteuerte Trägerbohranlage angeschafft. Moderne Schweißgeräte und NC - gesteuerte Sägen und Scheren erlauben uns eine noch hochwertigere und flexiblere Fertigung.
 
Wir fertigen anspruchsvolle Objekte aus Stahl für Industrie, Gewerbe, Verwaltung oder den Privatbereich an. Neben dem eigentlichen Stahlbau zählen Statik, Planung, Beratung, Abwicklung und teilschlüsselfertiges Bauen zu unserem Leistungsspektrum. S&G Stahlbau Sögel Emsland
 

Eine Wegbeschreibung finden Sie unter Kontakt

Die S&G Stahlbauservice GmbH & Co. KG verfügt über die
Schweißqualifikation nach DIN 18800-7, Klasse E und EN 1090 ECX 3.

  • Stahlhochbauten nach DIN 18801 und EN 1090
  • dynamisch belastete Bauteile nach DIN 15018
  • Kranbahnen nach DIN 4132
  • Tragwerke aus Hohlprofilen nach DIN 18808
  • stählende Wegbrücken nach DIN Fachbericht 103